Hallo liebe Nordic Walker aus nah und fern!!!!

Ich hoffe ihr seit alle gut wieder zu Hause gelandet und habt viele gute Eindrücke und Erlebnisse von unserem 5. Gräfenhainer Steigerlauf mit nach Hause genommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für den fairen Wettkampf bedanken und denke bei diesem herrlichen Laufwetter und den traumhaften Strecken habt ihr alle viel Spaß in Gräfenhain gehabt.

Ein ganz großes Dankeschön nochmal an alle fleißigen Helfer und Sponsoren, die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis für alle Beteiligten werden liessen.

Fotos gibt es demnächst in unserer Galerie und wer ein bestimmtes Foto möchte, der meldet sich per Mail bei nw-team-graefenhain@gmx.de !!!

Urkunden die gestern nicht abgeholt wurden, können euch selbstverständlich gegen einen frankierten Rückumschlag zugesandt werden.

Wenn es euch bei uns gefallen hat, dann sagt es weiter und bringt beim nächsten Mal Freunde und Bekannte mit.

Eure Eindrücke oder auch Kritik könnt ihr uns gerne in unserem Gästebuch hinterlassen!!!

Ich wünsche allen Nordic Walkern einen schönen Sommer und freue mich den einen oder anderen bald wieder in Gräfenhain begrüßen zu dürfen.

Bleibt schön gesund und uns gewogen!!!
Der 6. Gräfenhainer Steigerlauf im Nordic Walking findet am 16.07.2016 statt!!!!

Bitte jetzt schon vormerken!!!!
Herzlichst Eure Dagmar im Namen der Nordic Walker aus Gräfenhain!!!

IMG_1382