Nordic Walking Team Gräfenhain

7. Gräfenhainer Steigerlauf am 17.06.17

  1. 7. Gräfenhainer Steigerlauf

    am 17.06.2017

 

Am 17.06.17 ist es wieder soweit!

Wir Gräfenhainer laden die Nordic Walker aus nah und fern ganz herzlich zum 7. Mal auf den Sportplatz zum gemeinsamen Nordic Walking ein.

Wir haben wieder drei Strecken von 6 km, 12 km und

18 km durch die herrliche Umgebung von Gräfenhain vorbereitet.

Die Verpflegung auf den Strecken erfolgt wie gewohnt und im Start/Zielbereich verwöhnen wir wie immer mit Thüringer Spezialitäten und selbstgebackenem Kuchen.

Ergebnislisten und Teilnahmeurkunden werden nach dem Lauf erstellt!

Der 7. Steigerlauf gilt als Wertungslauf im „NORDIC BÄDER CUP 2017“.

Der Nordic-Bäder-Cup ist eine thüringenweite Veranstaltung, bei der bei verschiedenen Wettkämpfen im Nordic Walking in und um Thüringer Heilbäder Leistungspunkte gesammelt werden.

Die Mitarbeiter der Firma EJOT GmbH und Co. KG erhalten bei Teilnahme am Steigerlauf Bonuspunkte für das EJOFIT-Programm.

Die Teilnehmer an unserem Steigerlauf und unsere Gäste dürfen sich natürlich wieder auf ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen.

Neben der Tombola, bei der jeder Teilnehmer garantiert gewinnt, haben wir nach dem Lauf einen kulturellen Leckerbissen für euch: die Bonanza Dream Heros verwöhnen uns mit ihrer Darbietung.

Wir versprechen allen einen erlebnisreichen Tag unter Nordic Walkern und Gästen!

Unser Nordic Walking Team, die Sportler der Concordia Gräfenhain und der Schirmherr der Veranstaltung unser Bürgermeister Herr Jan Straßenmeier freuen sich auf eine rege Beteiligung an diesem Event!

Also, liebe Nordic Walker aus nah und fern, greift zu Euren Stöcken und kommt

am 17.06.2017,um 09.30 Uhr nach Gräfenhain

zum 7. Gräfenhainer Steigerlauf im Nordic Walking

und bringt Freunde und Bekannte mit, die gerne auch ohne zu Walken, unsere Gäste sein dürfen!

Wir Gräfenhainer hoffen euch am 17.06.17 begrüßen zu dürfen und freuen uns auf viele Laufbegeisterte! 

 

Anmeldung erfolgt ab sofort online unter

http://nwteam-graefenhain.de/anmeldung-steigerlauf/

oder am Lauftag bis 30 Minuten vor dem Start

 

Dagmar Möller
Sektionsleiterin NW und Trainerin NW-Team-Gräfenhain

Tel. 0172/9161462
Mail: nw-team-graefenhain@gmx.de, Infos unter www.nwteam-graefenhain.de