Nordic Walking Team Gräfenhain

DANKE für den 4. Gräfenhainer Steigerlauf am 19.07.14

Ausführliche Informationen gibt es nochmal hier.

Hallo liebe Nordic Walker,
hoffe ihr seit nach dem 4. Gräfenhainer Steigerlauf alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen.
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen Nordic Walkern, Helfern, Sponsoren und Gästen unseres gestrigen Events bedanken und euch sagen,
daß es mir und meinem Team großen Spaß gemacht hat, mit euch gemeinsam diesen großartigen 4. Gräfenhainer Steigerlauf zu erleben.
Ich hoffe ihr hattet alle Spaß und Freude an Bewegung unter Gleichgesinnten und werdet es auch weiter sagen, wie es euch bei uns gefallen hat.
Die Ergebnislisten und Fotos kommen in den nächsten Tagen auf unsere Homepage.
Wer jedoch ein spezielles Foto etc. haben möchte, der schreibt mir einfach seinen Wunsch.
Wer seine Eindrücke vom gestrigen Lauf weitergeben möchte, der kann natürlich auch in unser Gästebuch schreiben,
wir sind selbstverständlich auch für eure Kritik oder Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
Unter dem Motto „Nach dem Lauf ist vor dem Lauf“ möchte ich euch heute schon zum
      5. Gräfenhainer Steigerlauf am 11.07.2015
zu uns auf dem Sportplatz einladen.
Ab morgen ist dazu die ONLINE-Anmeldung auf unserer Homepage möglich.
Wir werden also ein Jahr lang allen INteressierten Nordic Walkern die Gelegenheit geben, sich bei uns für unseren Steigerlauf anzumelden.
Also , wenn es euch gefallen hat, dann weitersagen und schnell anmelden.
Die Startgebühren werden wir im nächsten Jahr nur am Lauftag kassieren, Überweisung lassen wir entfallen.
Wer vorher schon mal wieder mit uns walken möchte , der ist natürlich ganz herzlich zu folgenden Veranstaltungen eingeladen:
16.08. u. 11.10.14  ==>  Nordic Walking am Dinopfad in Georgenthal
25.10.14  Nacht-Nordic Walking Tour
31.12.14  Gräfenhainer Silvesterlauf
So, ihr Lieben , nun wünsche ich euch eine gute Zeit, bleibt schön gesund und munter und uns Gräfenhainern gewogen.
Herzlichst eure Dagmar !!!!