Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Nordic Walkern aus Nah und Fern und Ihren Familien,

unseren Sponsoren und fleißigen Helfern bei unseren Veranstaltungen

und allen Freunden des Nordic Walking Teams Gräfenhain,

ein frohes Weihnachtsfest,

besinnliche und geruhsame Feiertage,

einen fleißigen Weihnachtsmann

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!!!

Bleibt gesund und sportlich…

herzlichst die Dagmar

im Namen der Nordic Walker aus Gräfenhain !!!

 

 

 

Wichtige Termine 2013

 

Lauftreff am 28.12.13

Treffpunkt: 13.00 Uhr auf dem Sportplatz in Gräfenhain

Wir walken den Weihnachtsbraten ab und machen uns fit für den

3. Gräfenhainer Silvesterlauf

 

Gräfenhainer Silvesterlauf am 31.12.13

Start: 10.00 Uhr

Wir benötigen wieder zur Organisation und Durchführung viele fleißige Helfer und bitten euch am 14.12.13 beim Stammtisch zur Vorbereitung dabei zu sein!!!!

 

Silvesterparty im Sportheim 

==>  Wer noch nichts für den Silvesterabend geplant hat, kann sich uns gern bei unserer zünftigen Silvesterparty noch anschliessen!!!

Unter dem Motto „Jeder trägt zum Gelingen des Abends  bei“ wollen wir gemütlich das neue Jahr begrüßen!!!

Meldungen kurzfristig, bis spätestens 30.12.13!!!!

 

Jahresabschlußfeier des Laufjahres 2013

am 25.01.2014

Wir wollen das Laufjahr 2013 wieder bei einer zünftigen Party im Steigerhaus ausklingen lassen.   

Beginn:  18.00 Uhr

Meldung bis spätestens 10.01.2014