Nordic Walking Team Gräfenhain

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 8=

(27)
>
(27) Marie
22. September 2016 13:44:25
url 

Ich wünsche dem Nordic Walking Team Gräfenhain weiterhin ganz viel Spaß und Gute.
Lieben Gruß
Marie

(26) Alexander Brink
07. September 2016 13:43:59
url  email

Ich wünsche dem Team alles Gute und viel Spaß. Weiter so!

(25) Dr. Erwin Pilz
11. August 2016 09:00:54

Hallo Dagmar,

sehr herzlichen Dank für die Übersendung der Urkunde und für die dafür notwendige Arbeit und Zeit.
Ich schicke zwei Aufnahmen von der letzten Veranstaltung bei.

Ich grüße das ganze Team- "Eine tolle Truppe"

Erwin

(24) Andreas Rauch
19. Juli 2016 10:39:54

Hallo, liebe Nordic walker aus Gräfenhain.
Auch in diesem Jahr war der Steigerlauf eine rundum gelungene Sache. Alles war bestens organisiert, das Wetter spielte auch sehr gut mit, Die Sonne lachte mit Dagmar und ihrem Team um die Wette.

Da komme ich doch gerne wieder aus dem fernen Schwabenland am Bodensee, im nächsten Jahr aus der Schwäbischen Alb.

Viele Grüße
Andreas


(23) Hans-Jürgen Adler
18. Juli 2016 21:16:50
email

Ich war das erste Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen. War bestimmt nicht das letzte Mal. Vielen Dank auch an die fleißigen Organisatoren und Helfer.
H.-J.Adler

(22) Katja Pohl
18. Juli 2016 13:39:20
email

Hallo, liebes Nordic Walking Team rund um Dagmar.
Lieben Dank nochmals für eure Gastfreundschaft und die tolle Organisation. Chapeau, kann man da nur sagen. Zum dritten Mal dabei gewesen, kommen wir uns vor, als kennen wir uns nun schon ein halbes Leben, alle sind herzlich und wir fühlen uns in eurer Gesellschaft sehr wohl. Trotz aller Anstrengungen beim Lauf, ist auch der Steigerlauf 2017 bereits heute schon fest im "Pohlchen" Kalender platziert.
Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal.
Tschüss und Winke Winke! Katja und Thorsten Pohl aus dem wunderschönen Sachsenlande


(21) Dr.Erwin Pilz
17. Juli 2016 19:05:20
email

Der Steigerlauf am 16.7.2016 war wieder ein wunderbares Erlebnis sowohl für die jüngere als auch für die ältere Generation. ALLES TOPP, vom Empfang bis zu den Kuchenbäckern und Bratern!!
Ein GROSSES DANKESCHÖN den Organisatoren für ihre aufwendige Arbeit.
Ich möchte trotz des Alters beim nächsten Lauf dabei sein.

Grüße aus Weimar
E. Pilz

(20) Hella Stöber
16. Juli 2016 17:18:27
email

Es war total schön heute bei Euch in Gräfenhain. Ihr seid ein super nettes und herzliches Nordic Walking Team.
Wir haben uns sehr wohlgefüht und sagen nochmals, auf diesen Wege , Dankeschön für tolle Organisation dieser Nordic Walking Veranstaltung. Danke an alle Organisatoren und Helfer
Liebe Grüße senden
Hella und Eva von der TG Saalkreis Walker Teutschenthal

(19) Andreas Rauch
19. April 2016 07:05:50
email

Das war wieder mal ein äusserst gelungener Frühlingslauf durch die nassen und verschlammten Gräfenhainer Wälder.
Die Organisation war absolut perfekt, Verlaufen war kaum möglich, wenn man seine Sinne aufmerksam in die Umgebung schweifen liess.
Dass es die gesamte Zeit nur geregnet hatte, ist Pech, aber so ist der April nun manchmal.
Besten Dank, liebe Dagmar und ihrem gesamten Team, besonderen Dank auch für die Kerrin für ihr grossartiges Kuchenbuffet, wohlschmeckend und reichlich.

Andreas aus dem sonnigen Schwabenland am Bodensee

(18) Alex Brink
04. Januar 2016 13:22:29
url  email

Was für eine nette Idee einen Nordic Walking Silvester Lauf zu veranstalten. Viel Spaß weiterhin beim Walken.

Viele Grüße aus dem Norden
Alex

>