Nordic Walking Team Gräfenhain

Nacht Nordic Walking am 15.10.16

Herzliche Einladung zum Nacht-Nordic Walking am 15.10.2016 in Gräfenhain !!!!

am 15.10.2016 führen wir unsere alljährliche legendäre

Nacht-Nordic-Walking Tour durch.

Wir treffen uns um 19.00 Uhr am Vereinshaus am Sportplatz in Gräfenhain und walken gemeinsam ca. 10 km mit Stirnlampen durch die Gräfenhainer Nacht.

Unterwegs gibt es natürlich tolle Überraschungen auf die die Läufer jetzt schon gespannt sein dürfen !!!

Im Vereinshaus am Sportplatz lassen wir den Lauf bei Speisen und Getränken gemütlich oder ausgelassen ausklingen!!!!

Die Startgebühr beträgt 5,-€ und ist am Laufabend zu entrichten.

Wir freuen uns auf viele Laufbegeisterte aus Nah und Fern und bitten die Stirnlampen nicht zu vergessen.

Wer keine besitzt kann sie sich bei uns ausleihen!!!!

Herzlichst Dagmar Möller und ihr Trainerteam

aus Gräfenhain !!!!