Nordic Walking Team Gräfenhain

Nacht-Nordic Walking Tour am 28.10.2017 um 19.00 Uhr -SCHÖN WARS!!!

Hallo liebe Nordic Walker aus nah und fern,

 

22 Nordic Walker folgten unserer Einladung und waren trotz stürmischem Wetter mit uns auf der 10 kmTour mit Stirnlampen unterwegs!!!!

Danke an alle Teilnehmer und an die fleißigen Helfer für den gelungenen Abend!!!

Ein besonderes Dankeschön an die Frauensportler die uns mit dem Märchen „Aschenputtel“ überraschten!!!!!

Fotos vom Lauf sind in der Galerie…

 

 

 

 

 

 

hiermit möchten wir euch ganz herzlich am

 

28.10.17 um 19.00 Uhr auf den Sportplatz nach Gräfenhain zum 7. Gräfenhainer Nacht-Nordic Walking einladen.

 

Wir haben für euch eine 10 km Strecke ausgesucht und werden mit euch gemeinsam mit Stirnlampen (können ausgeliehen werden)

durch die Gräfenhainer Nacht walken.

 

Die Startgebühr beträgt 5,- € und ist am Start am Sportplatz vor Beginn des Laufes zu entrichten.

 

Natürlich haben wir unterwegs wieder eine tolle Überraschung für euch und für Speisen und Getränke unterwegs und im Ziel ist selbstverständlich auch gesorgt!!!! 

 

Da wir diese Tour gemeinsam walken, könnt ihr gerne auch ungeübte Nordic Walker, Freunde und Bekannte und eure Kinder mitbringen.

 

Wir hoffen auf rege Beteiligung zu diesem Lauf und freuen uns schon auf viele Laufbegeisterte!!!!

 

Herzlichst Dagmar und die

Gräfenhainer Nordic Walker