Am 18.04.2015 , 10.00 Uhr starteten 61 Nordic Walker bei frostigen Temperaturen aber herrlichem Sonnenschein auf die 12 km Strecke.

Der 4. Gräfenhainer Frühlingslauf war ein voller Erfolg für die Organisatoren und die Teilnehmer.

Die Nordic Walker kamen diesmal aus der ganzen Bundesrepublik und wir konnten viele neue Gesichter in Gräfenhain begrüßen.

Bereit 8.30 Uhr traf Thomas Johannes aus Heilbronn auf dem Sportplatz in Gräfenhain ein. Weitere Läufer kamen aus Weimar, Erfurt, Wechmar-Güntersleben, Tabarz, Tambach-Dietharz, Gotha, Georgenthal und Ohrdruf um mit den Gräfenhainern gemeinsam die 12 km durch die frühlingshafte Umgebung  zu walken und gemeinsam sportlich in den Frühling zu starten!!!

Im Ziel wurden die glücklichen Teilnehmer mit Urkunden und einem Frühlingsblümchen für Ihre sportliche Leistung belohnt.

Bei selbstgebackenem Kuchen und Thüringer Bratwürsten konnten sie sich schließlich im Vereinsheim am Sportplatz wieder stärken und liesen den Tag bei herrlichem Sonnenschein und guter Laune gemeinsam ausklingen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen fleißigen Helfern und Sponsoren , die dieses Event wieder zu einem tollen Ereignis für alle Teilnehmer werden liesen.

Fotos von unserem Event findet ihr in unserer Galerie und ebenfalls dort habt ihr die Möglichkeit euer schönstes Foto über einen Link zu downloaden.

Wenn es euch gefallen hat, dann schreibt es in unser Gästebuch und kommt wieder zum Nordic Walking Team Gräfenhain bei einer unserer nächsten Veranstaltungen. Selbstverständlich seit ihr auch herzlich zu unseren Trainingszeiten

Dienstags und Donnerstags 18.30 Uhr am Sportplatz oderzu unseren Lauftreffs Samstags 13.30 Uhr eingeladen!!!!

Folgende weitere wichtige Termine der Nordic Walker solltet Ihr euch für 2015 unbedingt vormerken:

 11.07.2015              5. Gräfenhainer Steigerlauf im Nordic Walking

                                Erstmals als einer der Läufe im „NORDIC BÄDER CUP 2015“

                                Anmeldung unter www.nwteam-graefenhain.de

24.10.2015              Gräfenhainer Nacht Nordic Walking

31.12.2014              5. Gräfenhainer Silvesterlauf

 

Weitere Details zu unseren Aktivitäten sind

unter www.nwteam-graefenhain.de nachzulesen. 

Nun wünschen wir euch eine schöne Zeit und freuen uns euch bald wieder in Gräfenhain begrüßen zu dürfen!!

Herzlichst Dagmar
im Namen der Gräfenhainer Nordic Walker!!!