Hallo liebe Nordic Walker,
das Laufjahr 2014 neigt sich dem Ende und bevor es rum ist haben wir noche in paar wichtige Termine geplant,
die ich euch heute mitteilen möchte und an denen ich hoffentlich mit euch rechnen kann:
06.12.14   Testlauf für den Silvesterlauf- Treffpunkt 13.30 Uhr Sportplatz
13.12.14   Lauftreff traditionell nach Frankenhain in den „Waldhof“
                 Treffpunkt 13.30 Uhr am Sportplatz in Luisenthal
20.12.14   Lauftreff „Rund um Gräfenhain“ und anschließend
                 15.00 Uhr „Adventsstammtisch“ zur Vorbereitung unseres Silvesterlaufes
31.12.14   Gräfenhainer Silvesterlauf
31.01.15   Jahresabschluß vom Laufjahr 2014 auf dem Steigerhaus (Anmeldung bis 31.12.14)
Als Anhang habt Ihr schon mal das Plakat vom Silvesterlauf.
Bitte sagt die Termine weiter an die Nordic Walker ohne E-Mail und verteilt das angehängte Plakat  an Freunde und Bekannte.
So, liebe Nordic Walker, nun wünsche ich euch eine besinnliche Adventszeit und hoffe wir treffen uns an den o.a. Terminen.
Bleibt schön gesund und seit ganz lieb gegrüßt von Dagmar!!!!