Hallo liebe Nordic Walker,
große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und ich wollte euch mal kurz über unsere nächsten Vorhaben informieren:
09.05.2015  – 43. Guths-Muths -Rennsteiglauf
Wir walken die 35km Strecke
und würden uns freuen , wenn es neben Sigbert, Ute und mir noch weitere Interessenten gibt!!!
Anmeldung am 08.05.15, bitte um telefonische Info wer noch Lust dazu hat (01729161462)!!!!
Lauftreff am 09.05.2015- Wir walken zum Boxberg
Treffpunkt: 13.30 Uhr Parkplatz EDEKA Markt in Herrenhof
14.05.2015 – Ganztagestour zu Himmelfahrt
Wir walken den Flößgraben entlang von Oberhof nach Gräfenhain
Treffpunkt: 8.15 Uhr Bushaltestelle Gräfenhain, Abfahrt Bus: 8.21 Uhr
Verpflegung aus dem Rucksack !!!
Die Strecke beträgt etwa 25 km und führt von Oberhof über die ausgebrannten Steine, oberhalb der A71 Richtung Lütschetalsperre nach Frankenhain über Crawinkel, Luisenthal nach Gräfenhain.
Wir bestellen schon mal perfektes Laufwetter und freuen uns auf viele Laufbegeisterte.
Bitte bis 12.05.15 um Info, wer daran teilnimmt!!!
Lauftreff am 16.05.15 fällt aus!!!!
Die Anmeldung für unseren Steigerlauf ist jederzeit online , telefonisch oder schriftlich möglich!!!!
Preise für unsere Tombola nimmt wieder die liebe Helga Nickol entgegen!!!!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bleibt schön gesund und habt viel Spaß beim Nordic Walking!!!!

Herzliche Grüße aus der Gartenstraße und bis bald beim Laufen Eure Dagmar!!!!