Bei herrlichem Frühlingswetter haben wir am 06.04.19 unsere Veranstaltungssaison 2019 eröffnet. Schon die Vorbereitung lief wie am Schnürchen und so konnte es eigentlich nur ein Erfolg werden.
Das Pünktchen aufs i waren dann 40 gutgelaunte Nordic Walker, die mit Freude und Elan durch die erwachende Natur rund um Gräfenhain den Frühling suchten und fanden. Unterstützt wurde der Lauf durch den Bürgermeister der Stadt Ohrdruf , Herrn Schambach und unseren OT. Bürgermeister Jan Straßenmeier, die der Veranstaltung einen guten Verlauf wünschten.
Alle erreichten gesund und munter das Ziel und wurden mit einer Urkunde und einem Frühlingsgruß für ihre Anstrengung belohnt. Bei Bratwurst, Bier und Radler und auch mit Kaffee und mit von den Stamm-Walkern gebackenem Kuchen konnten sich die Teilnehmer für die nächsten Anforderungen stärken.
Vielen Dank an’s ganze Team!